Unser Leitbild


Der Vertrieb von Produkten höchster Qualitätsstufe ist der Grundstein für die beständige Existenz unserer Übungsfirma am ÜFA- Markt. Aus diesem Grund muss jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter unserer ÜFA an Qualität interessiert sein.

Unser Sortiment besteht aus Zeitschriften- Abonnements, die regelmäßig erscheinen. Wir verfügen über eine breite Auswahl von Zeitschriften aller Art. Wir bemühen uns unsere Angebote so aktuell wie möglich zu halten.

Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein gutes Betriebs- und Ausbildungsklima. Die ständige Zusammenarbeit mit dem ÜFA- Leiter ermöglicht es unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern praktische Erfahrungen zu sammeln und stets offen für neue Eindrücke zu sein. So können Sie die bestmöglichen Leistungen für unsere Kunden erbringen.

Unsere wichtigsten Führungsgrundsätze sind die Vereinbarung von Zielen und die Delegation von Verantwortung. Die Unternehmensziele werden in Gruppen- und Einzelgesprächen festgelegt